Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Mittwoch, 2. April 2008

Gutelaunemusik

.
Um zu meiner Rubrik "Schöne traurige Lieder" mal einen kleinen Gegenpol zu schaffen, hier eine unsortierte Liste wirklich launehebender, witziger, fröhlicher Songs - incl. der (Youtube-)Videos dazu. Hauptsächlich sind das Songs aus den 70ern und 80ern. Weitere Vorschläge werden gern angenommen - was sind Eure Lieblingslieder, um schlechte Laune wegzublasen? Also hier meine Top 20:

Katrina & the Waves - Walking On Sunshine
Herman's Hermits - I'm Into Something Good
Lily Allen - LDN
Three Dog Night - Joy To The World
Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life
The Carpenters - Top Of The World
Hey Ho (Die Zwerge aus Schneewittchen)
The Beach Boys - Good Vibrations
Cyndi Lauper - Girls Just Wanna Have Fun
Aqua - Barbie Girl
Trio - New York, Rio, Tokio
Mystic - Ritmo De La Noche
Bachman Turner Overdrive - You Ain't Seen Nothing Yet
Mary Wells - My Guy
Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go
Kenny Loggins - Footloose
Bryan Adams - Summer Of 69
Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy
Queen - Don't Stop Me Now
Beginner - Gustav Gans

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

meine gute laune musik:
- alles von bob marley
- die ärzte ( westerland u.a)
- fanta 4- tag am meer