Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Donnerstag, 6. März 2008

Dieser Blog zieht Kreise

.
Neues aus dem Bloghaus

Nicht nur, dass der Kleefelder Kaffeeklatsch aufgrund meines Meckerpostings über deren hohen Preise für die besten Kekse der Welt (Grisbi) sich einen neuen Keksgroßhändler gesucht und den Preis merklich nach unten korrigiert hat - siehe Posting und Kommentare hier - darüber habe ich seinerzeit sehr lachen und staunen müssen. Dieser Blog zieht Kreise. Auch hat der Erfinder von SecLookOn, des ersten authentisch unknackbaren Computer-Passwortsystems, mit warmen Worten und einem Privatzugang für mein Posting gedankt. Siehe wiederum hier. Noch ein kleiner Kreis. Und ferner habe ich heute in einer Kabarettsendung des ORF mit Stermann & Grissemann ein paar Sätze gehört, die ich unlängst erst fast wörtlich in einem meiner Postings so verwendet habe. Letzteres ist natürlich purer Zufall, klar, die Sätze lagen in der Luft, nicht wahr, ein offizieller ORF-Gagschreiber schreibt doch nicht aus einem kleinen Privatblog ab, richtig? Und wenn doch? Hm. Dieser Blog zieht Kreise. ():-o Nur ganz kleine, aber er zieht. Muss wohl doch das Fenster zumachen.

Offtopic-Schlusszitat:
"Und was heißt schon New York? Großstadt ist Großstadt; ich war oft genug in Hannover."
(Arno Schmidt, Trommler beim Zaren)

Keine Kommentare: