Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Freitag, 28. März 2008

...die beste Headline im März 2008:

.
"Mann angeblich von Wombat vergewaltigt - seitdem spricht er australisch"

Diesen Artikel muss man gar nicht mehr lesen, posten, verlinken, bebildern oder kommentieren. Der Titel reicht vollkommen.

Aber zur Abrundung noch ein kleiner Tierwitz:
Ein Mäuserich ist scharf wie Nachbars Lumpi, findet aber weit und breit nichts zum Mauseln. Er sucht herum und trifft einen Hasen." Du Hase, Du, ich möcht dich gern vernaschen!" Der Hase guckt nur blöd und läuft weiter. Danach trifft die Maus eine Kuh. "Du, Kuh, ich will dich vernaschen!" Die Kuh hat auch kein Interesse. Die Maus läuft weiter und trifft einen Elefanten: "Du Elefant, bitte hilf mir, ich muss ganz dringend mein Rohr verlegen." Der Elefant sieht sich die Maus an und denkt: Na, gross was anstellen kann das kleine Ding doch nicht, und sagt: "OK, komm hoch und versuch dein Glück." Die Maus krabbelt den Elefanten hoch und macht sich ans Werk. Wie sie gerade am Arbeiten ist, sticht eine Biene den Elefanten in den Rüssel. Er brüllt laut und hüpft fürchterlich umher. Schreit die kleine Maus vom Hinterteil des Elefanten hervor: "Ja, ja, genieß es, du Schlampe!"

Keine Kommentare: