Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Montag, 13. August 2007

Neues aus dem Bloghaus

Juchz... kann heute den 250. Besucher meines Blogs verzeichnen *zelebrier... herumstolzier... kerzeanzünd*. Laut Counterstatistik waren sogar u.a. ein Australier, ein Brasilianer und ein Inder darunter. Kannste mal gucken. Leider sind die wohl alle nur über die Blogger.com-Random-Funktion (siehe oben: "Nächstes Blog") über mein Machwerk gestolpert. Aber jedenfalls ist das Viertelmegabyte voll :-)

Sehr lustig finde ich übrigens immer die Blogger, die ihre eigenen Seitenaufrufe im Counter mitzählen lassen... Ergebnis sind halbfertige Seiten mit drei, vier Einträgen, von denen einer immer lautet: "Dies ist ein Testeintrag" - und dann scrollt man zum Counter runter und liest eine Zahl à la 2.538... *lol*

Zitat des Tages: Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre. (Mark Twain)

Keine Kommentare: